14. Februar 2011

Winterfestival

 Letzte Feinheiten beim Schneeskulpturenwettbewerb

 Der leicht gefrorene See


 Mutige Teilnehmer des "Penguin Plunge"

 Na, welche Jahreszeit haben wir denn?

Schlittenhund Liebe...

Wie bereits versprochen, sind das ein paar Bilder und ein kleines Picasa Album vom Winterfestival in Burlington. Es hat eine Weile gedauert, da ich das Album eigentlich in Facebook stellen wollte um meine Speicherkapazität in Picasa zu schonen, aber da man dort (in Facebook) seit kurzem die Bilder nicht mehr nachträglich sortieren kann, war es mir nicht möglich von Anands und meiner Kamera ein kombiniertes Album zu erstellen. Überhaupt schafft Facebook seit einiger Zeit alles ab, was irgendwie sinnvoll sein könnte. 
Nun ja, letztlich ist es also doch ein Picasa Album geworden... :)

Wie immer einfach auf das untere Bild klicken.
Winterfestival Burlington

Und noch ein kleines GIF…(ich kann es einfach nicht lassen :)
gif animator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails