14. Januar 2011

Flashback Friday


Das ist kein so gutes Bild, aber immerhin … dieser luftgefüllte Minihügel aus einem Dänemark Urlaub hat mir für alle Zeiten die Lust auf andere Hüpfburgen verdorben. Denn ehrlich welche Hüpfburg konnte schon mit einem Hüpfberg mithalten. 
Ich erinnere mich, wie wir nur einen kurzen Stop machen wollten und es endete damit, daß die Erwachsenen alleine ihren Ausflug fortsetzten und meine Schwester (in rot) und ich (hinter meinem Vater), stundenlang auf diesem Hüpfberg herumtobten, auf dem daneben gelegenen echten Trampolin Kunststücke ausprobierten und versuchten uns auf Stelzen zu halten. Ein toller Tag und wir hatten all das fast ganz für uns alleine.
Es sind zwar noch eine Reihe anderer Trampolin – Fotos über die Jahre hinzugekommen, aber das ist der Einzig Wahre Hüpfberg ! ;)
Heute nacht hatte ich einen ganz seltsamen Traum. Ich war mit Anand bei genau diesem Hüpfberg, auf dem aber schon ganz viele andere Leute saßen, wir entfernten unsere Schuhe, setzten uns irgendwo auf einen freien Platz und dann erhob sich der Hüpfberg in die Luft und schwebte umher wie ein Heißluftballon. Ich erinnere mich nicht, was dann noch passiert ist, aber als ich aufwachte wußte ich... das ist das perfekte Thema für den Flashback Friday.
 .
P.S. Ich warte übrigens immer noch auf eure Bilder, schickt einfach ein Foto mit kurzer Beschreibung an teodoraa26(at)hotmail(Punkt)de und das wird dann bald hier zu sehen sein... :)
Jedesmal will ich Flaschback schreiben... aber wir sind ja nicht bei der Pfandflaschenrücknahmestelle. (Vielleicht sollte ich das hier in SERO umbenennen?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails