16. Januar 2011

Sonntagsblumen




Meine Blumenfotos des letzten Jahres sind endlich kategorisiert und demnach gibt es heute ganz klassisch, echte Blumen zum Sonntag. Beginnen möchte ich mit der Clematis (Waldrebe). Aus irgendeinem Grund mochte ich Clematis schon immer sehr, vielleicht weil sie so gute Partner zusammen mit Kletterrosen bilden und auch wenn ich im letzten Jahr keine großartige farbliche Vielfalt finden konnte, so freue ich mich doch jedesmal wenn ich die Blüten mit der leicht papierähnlichen Blattstruktur sehe.

(Meine Lieblingssorten haben übrigens nur vier Blätter und sind dunkelrot... )



Ein Blumendiebstahl wird dagegen auf diesem Schild beklagt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails