12. Juli 2010

Sonntagsblumen (Eingestellt am 11.07.2010)





Nachdem ich den Samstag anläßlich unseres Straßenverkaufes fast nur draußen verbracht habe, hatte ich heute mit den entsprechenden Kopfschmerzen zu kämpfen. Dennoch konnte ich mich zusammenraufen, denn wir waren zum Fußball gucken in Little Italy verabredet. Das war recht gut, wir sahen uns das Spiel im Bootshaus am Dows Lake an, dort konnte man Dolby-Surround gucken, denn es gab 6 Bildschirme um uns herum.... aber ich hätte wohl doch lieber das Bett hüten sollen, denn der Kopf erholte sich eher nicht. Deswegen ist meine Blumenreihe heute eher konzeptlos und nennt sich einfach „Lila Reihe“. 

Vielleicht sind es die letzten Sonntagsblumen für eine Weile, denn Mittwoch ist der letzte Tag an dem wir Internet zu Hause haben und bisher habe ich mich noch nicht umgesehen, wo in unserer Nachbarschaft Internetcafés zu finden sind oder ob ich überhaupt Zeit habe danach zu suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails