24. September 2008

Begebenheit

Gerade habe ich mir ein Fahrrad gekauft. Für 75 $, da das Monatsticket mit dem Bus 81 $ kostet, habe ich den Kaufpreis also schon raus, wenn ich nur den ganzen Oktober mit dem Fahrrad fahre, ab November wird es wahrscheinlich zu ungemütlich.
Als ich also gerade das Fahrrad reinige, kommt da jemand und dreht das hintere Rad für mich, gerade als ich es selber machen wollte... und als ich aufblicke, balanciert Linus auf dem Fahrradrahmen und schaut mich verständig an. Ich weiß schon, wahrscheinlich faszinierte ihn nur die Bewegung des freihängenden Rades, aber ich freute mich und dachte was für einen intelligenten Kater ich doch habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails