About / Kontakt

Ich begann diesen Blog vor über zehn Jahren, Ende 2007 zu schreiben, da ich im Januar 2008 für ein halbes Jahr nach Indien zog, dort heiratete und für diese Zeit meinen eigenen Blog aufbauen wollte.
Nachdem ich bereits seit Jahren über einen Blog nachgedacht hatte (aber bisher nur eifrige Blogleserin geblieben war), freute ich mich das mit diesem Auslandsaufenthalt endlich umsetzen zu können. Außerdem war es eine gute Möglichkeit, daß Freunde und Familie auf eine andere Weise an meinen Erlebnissen teilhaben konnten, als e-mails oder Telefonate einem das ermöglichen. 
Während der ersten Blog-Monate gewöhnte ich mich an das regelmäßige Schreiben, daß ich es auch nach meiner Rückkehr nach Deutschland nicht missen wollte. Im gleichen Jahr zogen mein Mann und ich nach Ottawa, Ontario in Kanada - und ich bloggte weiter.

Ab 2010 lebten wir für vier Jahre in Burlington, Vermont und kehrten 2014 nach Deutschland zurück.
Nach einem halben Jahr auf der Ostseeinsel Poel, zogen wir Anfang 2015 nach Frankfurt am Main und verliebten uns in die Landschaft des Rheingau und Mittelrheintals. Ende August 2018 zogen wir dann nach Würselen bei Aachen.

.
E-Mail: teodoraa26@hotmail.de
 .
Das sind die von mir am häufigsten genutzen Seiten:
.
Facebook:    https://www.facebook.com/teodoraa26
Instagram:   http://instagram.com/teodeco  

Dann natürlich dieser Bread Story Blog: http://teodoraa26.blogspot.com
sowie mein Deko-Blog - Teodeco: http://teodeco.blogspot.com


2 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Elke!
    Ich schreibe und bin hier gelandet, weil ich Google fragte, wie denn wohl die zweite Tür vor der Haustür an amerikanischen Häusern genannt wird. In diesem Zusammenhang hätte ich noch eine Frage: Wird diese Tür in einem Text dann auch Screen Door genannt? "She opened the Sreen Door." Wäre sehr lieb, wenn Du mir da helfen könntest! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      entschuldige bitte die späte Antwort, ich habe schon länger nicht mehr 'pending comments' durchgesehen, die sich auf ältere Blogartikel beziehen.
      Zu der Frage: Ja genau, das ist die Screen door bzw. Storm door - je nach Verwendungszweck :) LG Thea

      Löschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails