Deutschland

Selbst während unserer Zeit im Ausland, habe ich meine Heimat regelmäßig besucht und auch im Blog beschrieben. Nachdem wir nach Frankfurt a.M. zogen, wurde dann Hessen zu einem Schwerpunkt unserer Erkundungen.
Jetzt wohnen wir im Dreiländereck bei Aachen und ich suche noch ein wenig nach meinem Fokus, nehme jedoch an, daß neben den nahen Niederlanden und Belgien, gerade auch die Nordeifel eine große Rolle spielen wird. 

Mecklenburg Vorpommern



Usedom 


Labels: MeckPomm, Ahlbeck, Usedom, Poel, Sonntagsblumen, Wismar
 
Hessen



Frankfurt


Labels: Hessen, Frankfurt,  

Deutschland - Sonstige 



Labels: Aachen, Bayern, Berlin, Franken, Nordrhein-Westfalen, Rhein, Rheinland-Pfalz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails