27. Oktober 2008

Deko

Wie immer einfach aufs Album klicken =)

Halloween

Halloween rückt immer näher, dieses Fest, dass für den Europäer als Unfest auf gleicher Stufe steht wie Thanksgiving und Valentinstag und es blockiert bereits seit Anfang September sämtliche Läden. So langsam mehren sich auch die Hausdekorationen, so dass ich mir dachte, ich bastele ein kleines uninspiriertes Fotoalbum, dass ich dann noch weiter ergänzen kann.

Im Fernsehen laufen nur noch Horrorfilme, das fand ich solange schrecklich, bis gestern nachmittag dann “Tim Burtons – The Corpse Bride” lief. Da ich den Film schon längst einmal sehen wollte, war ich mit all dem Halloween-Kram wieder versöhnt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails