11. Oktober 2009

Sonntagsblumen









Die Sonnenblumen stehen –wahrscheinlich durch Vogelfutter selbstausgesät - in einem kleinen verwilderten Beet, das eigentlich zu unserer Wohnanlage gehört.
Das Beet habe ich mir den ganzen Sommer angesehen und musste mich immer ein bißchen zurückhalten, nicht doch einfach mit Unkraut jäten anzufangen und 1-2 Neuanpflanzungen hinzuzufügen. Aber es gibt hier Gärtner, die eigentlich dafür zuständig wären (auch wenn sie lieber nur mit dem Rasenmäh-Traktor herumkurven) und die würden wohl doch ein bißchen seltsam gucken, wenn ich plötzlich ihre Arbeit machen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails