24. Dezember 2010

Fernsehliste


Weihnachten und drohendes Jahresende ist Listenzeit.... Was sind eure Favoriten im Fernsehen zu Weihnachten, was kann man immer wieder sehen? Ich habe eine kleine Liste vorbereitet mit typisch Winter/Weihnachtsspezifischen Filme und solche die gut in diese Liste passen würden, aber nicht direkt Winterspezifisch sind... und ich bin mir sicher, daß es da noch so viel mehr Filme geben würde, die mir aber alle gerade nicht einfallen...

Weihnachtsspezifisch und zu Weihnachten:
und natürlich auf dem wohlverdienten ersten Platz:

Eher generell, aber auch nur zu Weihnachten gut:
und
1. Das letzte Einhorn... der Film lief jahrelang jedes Weihnachten direkt vor der Bescherung.

Auch ein (zugegebener Maßen eher privates) Must-see: Meine Katzen wie sie versuchen mit Schnee zu spielen, feststellen, daß dieser nass und kalt ist, aufhören und dann doch vorsichtig weiterschubsen....

und am 31. ist dann wieder Dinner for One - Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails