14. November 2012

Zurück

Der Herr mit Pfeife (bessere Bilder folgen sobald wir Tabak gekauft haben ^^) ... handgearbeitet vom Schwiegervater. Die Mütze stammt noch aus alter HO Produktion.
.
Vor einer Woche und einem Tag bin ich nach zwei Monaten Heimaturlaub wieder in Burlington angekommen. So ganz daran gewöhnen konnte ich mich noch nicht, denn ich war sehr damit beschäftigt, die Wohnung hier wieder auf Vordermann zu bringen. 
Das lag nicht nur daran, daß mein Mann eine Flohepidemie übersehen hatte, aber auch ... Und wo ich eh schon dabei war alles zu waschen und/oder gleichmäßig mit Insektenspray einzudieseln, konnte ich einiges gleich aussortieren, denn je mehr ich in meinen kleinen Schrank (und Wohnung) stopfe um so weniger finde ich jemals wieder. Also versuche ich nach dem Prinzip zu sortieren, was würde mich denn eigentlich so richtig traurig machen, wenn es nicht mehr da wäre... das ist immer noch eine ganze Menge ^^ 
Eine richtig gute Sache hat mein Mann jedoch für mich organisiert und zwar die Nähmaschine reparieren lassen, die ich einmal im Sperrmüll gefunden habe. Eine Anleitung konnte auch als pdf heruntergeladen werden und nun kann das Nähen losgehen :) 

1 Kommentar:

  1. Hey hallo liebe Thea!

    Ich hoffe du kannst es jetzt nach all dem Putzen auch wieder genießen daheim zu sein. :-)

    Liebe Grüße aus Salt Lake City
    Christina

    AntwortenLöschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails