23. Februar 2014

Hunde

 .
Während wir am Wochenende (und Feiertag) auf dem Eis herumspazierten, wurden wir ständig von Hunden begleitet, was für mich etwas problematisch war, da ich dank früherer Beiss-Wunden eher Respekt vor mir unbekannten Hunden habe, vor allem wenn ich sie nicht sehen kann. Besonders die Boxer-Hündin ‚Priya‘, lief ständig um uns herum und hörte kein bißchen auf ihre weit-entfernt, wild schreienden Besitzer. 
Gottseidank war sie aber viel mehr mit den anderen Hunden beschäftigt und versorgte so meinen Mann mit reichlich Fotomaterial. Ihre Spielchen liefen jeweils so ab: sie näherte sich einem der anderen Hunde, lief weg und griff dann an... ein fieser Hund! Vielleicht heißen Hündinnen deshalb auf englisch: Bitch! ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails