24. September 2016

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papa


Heute feiert mein Vater seinen 60. und alle seine Gäste sind bereits auf Usedom angekommen - ein Trubel war das gestern ...
Ich wünsche ihm natürlich das Allerbeste für die nächsten 60 Jahre ^^ Gesundheit, Glück und gutes Wetter.
 
Außerdem habe ich mir heute das ehrgeizige Ziel gesetzt, ein paar gute Familienfotos hinzubekommen, obwohl die Leute alle eine Aversion gegen Gruppenfotos zu haben scheinen. Die letzten Fotos dieser Art stammen glaube ich noch von den Jugendweihen und selbst dann meistens nur von den Kindern (und Jugendlichen)… also wünscht mir Glück. 
 
Edit: Tja, das mit den Gruppenfotos hat dann nicht geklappt, einige Leute kamen erst später… doch der eigentliche Grund waren die Lichtverhältnisse. Irgendwie hatte ich nicht bedacht, daß es heutzutage um 18 Uhr schon wieder richtig dunkel sein kann und Blitzlichtfotos finde ich einfach nicht so schön.

2 Kommentare:

  1. So ein Geburtstag fordert meine Glückwünsche heraus. ..Gesundheit das höchste Gut wünsche ich deinem Papa UNBEKANNTERWEISE :-) lieben Gruß von Cosmee die noch ein bisschen älter ist tztztz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich glaube ihm hat seine Feier schon gefallen; und es war schön einmal so viel Familie um sich zu haben.

      Löschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails