24. Dezember 2010

Flashback Friday


Ich habe nach einem perfekten Weihnachtsbild gesucht, aber in meinen Ordnern einfach nichts passendes gefunden. Das nächste Mal zu Hause muß ich mehr Bilder scannen bzw. abfotografieren... An sich ist dieses Bild also das einzige alte Heiligabend Bescherung Foto, das ich hier habe. 
Nun denn: Mein ausgeblichenes lachsrosa Hemd kam von Opa und ich habe es getragen bis es auseinanderfiel, meine Schwester war noch in ihrer Mickey Mouse Phase und mein Vater bekommt offenbar schon seit Jahrzehnten die gleichen Geschenke zu Weihnachten... aber das muß ja nichts Schlechtes sein, denn diese Herren hier gibt es ja auch jedes Jahr aufs Neue:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails