25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Pünktlich zum Weihnachtsfest gibt es heute einmal Katzenbilder satt... ich wünsche allen Lesern fröhliche Weihnachten mit viel gutem Essen, langen Spaziergängen, nicht zu chaotischen Straßenverhältnissen, trotzdem Schnee statt Regen und natürlich einen guten Start ins Neue Jahr 2011. 

Ach, der Weihnachtsmann kommt schon wieder?

 In Echt?

 Also im Schrank ist er schon mal nicht... und draußen kann ich ihn auch nicht sehen... 

 Ja stimmt, aber irgendwer war hier...

 Ob das hilft?

 Klar, wir sehen so auch wie er, das schafft Vertrauen... 

 Jetzt kann er auch die Tür öffnen, (wir haben keinen Kamin.) 

 Man muss sich immer über neue Karrieremöglichkeiten informieren. 

 Puh, so ein anstrengender Tag. 

 Oh, er hat Stellvertreter geschickt.

Ein bißchen Statistik: In diesem Jahr ging es mit dem Blog aufwärts, von konstanten 80 Lesern bin ich auf 120 geklettert, das verpflichtet und so hoffe ich auch im nächsten Jahr meinen Lesern hoffentlich viel Interessantes von der anderen Seite des Atlantiks berichten zu können... :)

Kommentare:

  1. ich denke die 'Kitties' erhielt ein Geschenk von (unsichtbar) Weihnachtsmann (oder vielleicht von Mrs. Claus). Bitte die Bilder als Beweis anfuehren :-p

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ein Video und das kommt noch... :)

    AntwortenLöschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails