20. Dezember 2010

...

Nachdem mir Anand lange genug erklärt hatte, daß mein Profilbild immer so traurig aussieht, dachte ich, daß es an der Zeit ist auf ihn zu hören und ein neues Bild professionell (also mit der Webcam) zu erstellen... das habe ich gemacht, es hat eine Menge Versuche gebraucht, wie man in dem unteren GIF sehen kann, aber immerhin dieses Bild mit derzeitigem Lieblingsschal gefiel mir und passend zum Winter kann ich nun die nächsten Monate fröhlich vor mir hinfrieren... :D 

gif animator

Das sind außerdem ein paar unsortierte Poel- Bilder, die nicht so recht in irgendeine Kategorie passen wollen und die ich zwar schön oder interessant oder sonst irgendwie bemerkenswert finde, aber jedes für sich doch zu wenig ist um einen Artikel darüber zu schreiben.... 

Da wären dann also mein 2008 gebauter Gartenweg zwei Jahre später, 

 ein Steinstrand - Stilleben von Wangern 



und drei Bilder von einem grauen Novembertag an der Steilküste bei Gollwitz, die jedes Mal wenn ich sie sehe ein wenig höher zu sein scheint. (Was zwar normal ist, denn Steilküsten verändern sich ständig, das heißt aber nicht, das einem diese Veränderungen normalerweise auffallen würden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails