30. Dezember 2010

Weihnachtsfeier Teil 1


Ich mache einfach ein bißchen mit Burlington weiter... die noch fehlenden Deutschland - Stationen wurden aber nicht vergessen und werden spätestens im nächsten Jahr beendet... :)
Erinnern wir uns, es ist der 23.12. ... die Weihnachtsfeier mit Anands Chef.
Um es gleich am Anfang zusammenzufassen: Der Abend war wesentlich besser als der gesamte Tag davor.... :) Die ganze Zeit hatte ich nicht wirklich erklärbare schlechte Laune, habe lustlos Geschenke eingepackt, nochmals die Wohnung, Bad etc. gereinigt, die doch noch nicht gebügelte Wäsche in den Schrank verbannt... und dann mußte ich einfach raus. Also war ich im CityMarket, habe Walnuß Brot gekauft und ein Bio - Katzenspielzeug, von dem ich glaubte, daß die Katzen es ignorieren werden, aber was ist denn Weihnachten ohne Geschenke. Dann habe ich mir noch einen Kaffee gemacht (und Ibuprofen geschluckt... Kopfschmerzen sind doch bei allen Stressituationen mein treuer Begleiter) und langsam ging es aufwärts. Als Anand kam, hatte er erneut am Bad herumgeputzt, das war dann trotz Katzentoiletten klinisch rein... dann machte er eine Okra-Kartoffelpfanne, ich bereitete das Hühnchen-Curry zu und schon waren die Gäste da... gut, beim Tür öffnen fiel ich zwar die Treppe herunter, aber verletzte mich nur an den Händen, das wurde dann zugepflastert, ich mit viel Tee und wenig Wein gedopt und dann konnte gar nichts mehr schiefgehen :) Niemand hat sich über den fehlenden Tisch beschwert, allen hat es geschmeckt, Linus hat sich über das Verpackungsmaterial hergemacht, Shweta hat wie immer alle Gäste verflucht und wir haben viel gelacht... ein schöner Abend, was will man mehr :) Nur, daß unsere Geschenke vom Wert her wesentlich niedriger waren als was die anderen mitbrachten, war ein bißchen peinlich. Vielleicht sollte Anand beim nächsten Mal einfach eine Preisgrenze mitteilen, anstatt jedem zu sagen, daß er gar nichts mitbringen soll/darf... *Tip* 
Am 24. hatten wir dann eine weitere (kleinere) Weihnachtsfeier und ab dem 25. rührten wir (fast) keinen Finger mehr... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails