27. Dezember 2010

Schummelblumen


Echte Blumen habe ich auch an diesem Sonntag nicht zu bieten, aber dafür dieses seltsame, funkelnde Gewächs, das an einem Baum in der North St. wächst. Ansonsten sieht es in den meisten Gärten so aus:
 was die fehlenden Blumen vielleicht erklären könnte... und ich kann mich leider auch gerade an keinen einzigen Blumenladen in der Innenstadt von Burlington erinnern. Aber ich verspreche mich zu bessern und nach neuen Blumen Ausschau zu halten... :)
Derzeit erwarten wir den ersten Blizzard des noch jungen Winters in Vermont. Der Neuschnee wird hier eher wenig fallen (das landet alles in New York), aber der Sturm wird Schneeverwehungen, umgestürzte Bäume usw. verursachen.... die dann eben auch mal schnell zu Stromausfall führen können, was sehr unangenehm wäre.... also hoffen wir auf das Beste und morgen um die gleiche Zeit wissen wir mehr.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails