13. Mai 2008

Kurze Zwischenfrage aus der Provinz: “Würden Sie so Ihr Haus streichen?”

Ich mag zwar bunte Farben, aber wenn es so aussieht, als würden alle verfügbaren Reste vom letzten Küche-/Bad streichen gleich mit verwendet, dann wirds langsam kritisch.

Mal abgesehen davon, dass die Herren Maler schon seit Wochen über Wochen über ... beschäftigt sind. Da sie nach Stunden und nicht nach Auftrag bezahlt werden, sind die täglichen Baufortschritte im Mikrometer-Bereich zu suchen und der Monsun wäscht schon im Juni die Farbe wieder ab...
ist das dann gut oder schlecht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails