18. Juli 2009

In Kürze...

Ich weiß gerade nicht, ob ich es schon erwähnt hatte, aber das Telefon funktioniert wieder hervorragend - sogar der Anrufbeantworter und auch die Werbeanrufe gibt es wie eh und je... .
Dazu funktioniert ebenfalls meine anastasiatheodora@gmx.de e-mail Adresse wieder, auch wenn ich mich mittlerweile an die teodoraa26@hotmail.de -Adresse sehr gewöhnt habe.
Und .. Prince ist wieder da, der kleine rabenschwarze Nachbarskater... um ihn vor weiteren Abenteuertouren zu bewahren, wurde er nun bereits kastriert, was sehr zur Luftverbesserung in unserem Hausflur beigetragen hat und führt seitdem mit Linus nur noch Territorialkämpfe, die er allesamt verliert, denn Linus kann ziemlich dominierend sein.

Außerdem hatte ich gestern eine echte Begegnung der dritten Art... denn nur mit einer Schürze bekleidet versuchte ein nackter, ziemlich betrunkener Mann mir mit hocherhobenen Armen ins Fahrrad zu laufen, was ich durch einen längeren Schlenker und geflissentliches Ignorieren verhindern konnte... brrr... das Ganze sah nach einem etwas ausser Kontrolle geratenen Junggesellenabschied aus. ...
Zum Schluss gibts heute noch ein Samstags-Katzenbild... manchmal frage ich mich doch, wie die Beiden es schaffen, immer wieder neue Sitzplätze zu erfinden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails