28. Juli 2009

Nun aber....


Toronto hatte die Nation amüsiert, mit dem seit einen Monat andauernden Müllfahrerstreik und mit den Bildern, der in den Parks aufgestapelten Müllbeutelberge in der größten Stadt Kanadas.
(Natürlich hat sich aber auch jeder gefreut, gerade nicht in Toronto leben zu müssen...)
Nun ist endlich eine Einigung in Sicht, die Kanadier haben einen Grund weniger zur Schadenfreude und die Müllberge (sowie der Lokführerstreik) sind hoffentlich verschwunden (bzw. beendet), wenn wir Ende August die Stadt besuchen werden... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails