23. September 2010

Bilder des Tages

 Wer hätte gedacht, daß diese Markt – Straße genannte Piste, inmitten von South Burlington, genauer gesagt zwischen U-Mall und Price Choppers, in die absolute Wildnis führt und man sofort darüber nachdenkt ob sich Koyoten, Wölfe, Bären (und Massenmörder) sich wohl auch dort zu Hause fühlen... 

Es wird gewählt in Vermont und da Plakat- Tafeln in diesem Staat generell nicht erlaubt sind, wird die Stadt eben mit niedlichen kleinen Aufstellern zugepflastert. 

Ein Fahrrad! Erste Schwierigkeit: Aufsitzen nur mit Leiter... 

Vorsicht Katze! 

Eine echte Rarität... so sahen die Gitarren der schwarzen Jazzmusiker aus. Eine leere Zigarrenkiste, ein paar Holzreste, Saiten und fertig... die Billig-Gitarre... heutzutage wahrscheinlich teurer als die Konzertgitarre von Walmart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails