18. September 2010

GIFs noch einen

gif animator
Gif animator
Heute poste ich mal wieder kleine GIFs. Dieses ist zum Thema: Hunde haben es einfach besser. 

Golden Retriever sind übrigens die häufigste Hunderasse hier, noch vor Labradors. 
Die typische amerikanische Familie sieht demnach so aus: 
 .

Außerdem habe ich in diesen Blog und auch in Teodeco, eine Kategorie zum Weiterlesen in verwandten Artikeln eingefügt. Ich weiß noch nicht wieviel Sinn das im Bread Story- Blog macht oder nach welchen Kriterien verwandte Artikel zu solchen erklärt werden. Aber man kann es ja mal ausprobieren. Ach ja, und in Teodeco wird es nun auch bald weitergehen, versprochen ... :)

gif animator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails