25. Juni 2012

Sonntagsblumen


Die Saison ist gerade mit den letzten verblühten Exemplaren zu Ende gegangen und so ist es vielleicht an der Zeit ein paar der schönsten Pfingstrosen vorzustellen.
.

Die Congregational Church zeigte auch in diesem Jahr die größte Pfingstrosen - Ausstellung in Burlington mit den seltensten, farbigsten, am meisten gefüllten und größten Blumen, sowie vielen schönen halbwilden Versionen, die mir ebenfalls am Herzen liegen.
.
 Größenunterschiede :)
.

Die Blumen zogen natürlich so manche in den Bann und so fand man an vielen Tagen komplette Malergruppen zwischen den Blüten... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails