3. Juli 2012

Sonntagsblumen


Die Sonntagsblumen am Dienstag Nachmittag vorzustellen, ist zwar ein bißchen spät, doch vorher hatte ich einfach keine Zeit.
Die Blumen habe ich jedoch immerhin am Sonntag fotografiert... direkt in der Nachbarschaft. Es ist schön, daß endlich alles blüht.
 .

Die Sonnenblumen fangen auch schon an zu blühen, die gab es im letzten Jahr erst Mitte August - wir sind offenbar immer noch einen Monat früher dran. 

Der nächste New York Artikel ist auch schon geschrieben, ich muss nur noch die Bilder dafür zurechtsortieren und dann geht es hier bald weiter... Morgen ist schließlich Feiertag, da hab ich genug Zeit ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails