20. Oktober 2013

Herbstfahrt


Die Bilder entstanden, während wir zum Berg Camel’s Hump fuhren. 
Ich sah zum ersten Mal die historische runde Kirche von Richmond (und fand sie eher vieleckig als richtig rund). Wir verfuhren uns kurz und landeten auf einer Kälberaufzucht, von der ich am Liebsten jedes der Kälbchen aus ihren schlammigen Hundehütten befreit und auch eine Wiese gestellt hätte.

 .
Und wir fuhren an so vielen Kürbisverkaufsstellen vorbei - dabei dachte ich mir, daß wir auf dem Rückweg vom Berg anhalten und ein paar Kürbisse kaufen könnten... doch als wir zurückfuhren, hatte alles schon geschlossen.

 .
Wenn man die Bilder vom Wochenende zuvor (Herbst) mit diesen vergleicht, kann man die Unterschiede sehen, denn soviele Bäume haben selbst im Tal schon keine Blätter mehr... der bunte, schöne Herbst ist leider immer viel zu schnell vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails