19. Dezember 2013

Schnee und so

 .
Und schon wieder sind zehn Tage seit meinem letzten Blogeintrag vergangen. Es ist nicht so, daß ich gar nicht wüsste, worüber ich schreiben sollte, doch in den vergangenen Wochen hatte mein Computer ein Driver Problem und es war einfach frustrierend, wenn der Display Driver alle zehn Minuten zusammenbricht und mitunter Windows gleich mit.
So richtig konnten wir auch noch nicht herausfinden, warum das passiert, obwohl wir sämtliche Windows Support Antworten durchgespielt haben (und ich keine Lust hatte das System komplett neu einzurichten, obwohl das im Nachhinein wohl weniger zeitraubend gewesen wäre), aber mittlerweile scheint es zumindest nicht mehr ganz so häufig zu passieren.
.
Also auf ein Neues: Ich habe noch ganz viele Reisen nicht im Blog erfasst: 2014 hoffe ich endlich alles über Dresden, Washington D.C. und Salem, MA aufschreiben zu können und bis dahin warten noch drei (vielleicht vier) Boston Artikel auf mich, von unserem Besuch im November. Ich begann das Jahr mit unserem Boston-Silvesterbesuch, da ist es also nur fair es auch mit Boston zu beenden. 
 .
 .
Derweil hatten wir einmal mehr ein paar Schneestürme im Ort, die zum Teil bitterkalte Temperaturen mitbrachten, aber nur wenig Schnee ins Champlain Valley fegten. 
 .
Die Bergregionen, eine halbe Autostunde entfernt, haben zum Teil ganze Schneemeter abbekommen, doch hier waren es vielleicht 20 cm - das reicht uns aber auch erstmal fürs Weihnachtsgefühl. 
 .
Am Montag war ich mit der Kamera unterwegs um Frischschnee Bilder zu machen. Doch ich hatte so sehr das Gefühl, die gleichen Bilder in jedem Jahr zu schießen, daß ich völlig uninspiriert und von mir selbst gelangweilt war ... also lief ich nur bis zum Chubby Muffin Café und gönnte mir eine heiße Tomatensuppe.
Danach versuchte ich mich an Schneekristall Bildern.. ohne Makroobjektiv natürlich nicht sonderlich gelungen, aber immerhin. 

 .
Ebenfalls am Montag, entdeckte ich mich dann selbst in der (kostenlosen Werbeblatt-) Zeitung, beim Weihnachtsbäume entladen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails