28. Februar 2017

Top Ten - Schneetage


Zum Ende diesen Jahres feiere ich bereits zehn Jahre Bread Story Blog und in dieser Zeit haben wir natürlich einige Schneetage erlebt. Ein paar der schönsten, oder vielleicht auch einfach nur bemerkenswertesten habe ich in dieser kleinen Liste zusammengestellt. 
Eine Best of Liste zum Abschluß des diesjährigen Winters :) 

1. Vom ersten Winter in Kanada - 2008 hatte ich dieses Album erstellt: Link.

2. Winter in Ottawa, Album - 2009: Link.

3. Winterlude in Ottawa - 2010: Link.

4. Mount Tremblant, Blog und Album - 2010: Link & Link.

5. Schneebilder aus Burlington - 2011: Link.

6. Weihnachts- & Wintersturm - 2012: Link

7. Schnee Ende Mai - 2013: Link

8. Zugefrorener Lake Champlain - 2014: Link

9. Am Kratersee in Oregon - 2014: Link

10. Steinerner Tisch auf Usedom - 2016: Link

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit diesem kleinen Rückblick wie ich es beim Archiv-Durchstöbern hatte :) 





Kommentare:

  1. Ich glaube, ich lese seit Burlington bei Dir mit. Also schon auch ein bisschen. Ich bin froh dass der Winter rum ist, heute haben die Vögel endlich gegen fünf Uhr am Morgen gezwitschert. Deine Alben voller Schnee guck ich natürlich auch. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vögel hört man jetzt wieder jeden Tag. Und die Wildgänse ziehen schon längst weiter gen Norden - ihre Rufe sind für mich immer der Beweis, daß der Frühling nun wirklich kommen muss :) Liebe Grüße Thea

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails