1. Juli 2017

Am Samstag

Wenn beim Federball spielen, der Nachbarshund unbedingt mithelfen möchte diesen frechen Federball zu erledigen. Nur einmal sollte er doch bitte in seine Richtung fliegen...

Eigentlich wollte ich heute über eine zweite Wanderung schreiben, aber uneigentlich bin ich mit so einem Kopfschmerzkopf aufgewacht, daß ich lieber nur vor mir hinschreibe, und die Woche soweit Revue passieren lasse. (Wahrscheinlich waren die zwei Folgen ‚Death in paradise‘ nach ‚Lewis‘ gestern Abend einfach zuviel Fernsehprogramm, und zu spät.)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Artikeln dieser Woche in Bread Story, aber es war auch anstrengend jeden Tag ‚liefern‘ zu müssen. Das Schreiben finde ich dabei immer noch am Einfachsten, nur die Fotobearbeitung und Auswahl hält auf. In Zukunft möchte ich zwei bis drei Artikel pro Woche schreiben, das finde ich jedenfalls realistischer als zu versuchen jeden Tag etwas zu veröffentlichen.
An diesem Wochenende haben wir an beiden Abenden etwas vor, heute geht es zum Sommerfest des Goethe Welcome Center und morgen Abend zu ‚Tosca‘ in die Oper. Ich war zwar schon in Konzerten, Ballett selbst Operetten, aber zur Oper habe ich es noch nie geschafft, während A. (im Vergleich) alter Profi ist. Ich hoffe es wird toll :)
Das Wetter ist durchwachsen und kühl, aber nach wochenlanger Trockenheit und Hitze finde ich das eigentlich kein bißchen schlimm. Und es ist Kanadatag, also haben wir den beiden kanadischen Familienmitgliedern, ein freundliches Miau, eh! gewünscht :)
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails