24. Mai 2009

In eigener Sache

Ich hatte über lange Jahre zwei e-mail Adressen und aus diversen Gründen, habe ich jetzt nur noch eine und zwar: teodoraa26@hotmail.de.

Die diversen Gründe:

Die E-Mail-Adresse: Anastasiatheodora@gmx.de war schon immer leicht umständlich (*hüstel).

Ich wollte dort das Passwort ändern und eine Alternativadresse eingeben, für den Fall, dass ich das Passwort mal vergessen sollte und dann habe ich das Passwort sofort vergessen und schaffte es sogar meinen Account zu sperren... ja ich weiß... Frauen und ... :(
Als ich vor 11 Jahren diese Adresse anlegte, gab es noch keine Sicherungsmöglichkeiten für den Passwort-Vergess-Fall, so dass ich weder ein Alternativadresse, noch Telefonnummer, noch Geheimfrage hinterlegt hatte. Ich habe jetzt an den gmx-Kundendienst eine Kopie meines Personalausweises geschickt und hoffe, dass ich bald gefunden und bearbeitet werde, aber so lange bin ich nur unter der oben genannten Adresse erreichbar.

Das Ganze hat aber auch etwas Gutes, denn der Spamschutz hat bei gmx hat nie so richtig funktioniert, egal wie viele Domain-Namen ich in meine schwarze Liste eintrug und mit teodoraa26@hotmail.de war ich bisher sehr zufrieden. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails