16. Februar 2013

....

Ich habe mir gerade die Statistiken meines Blogs angesehen und endlich die Rubrik gefunden, die besagt mit welchen Suchwörtern meine Einträge bei Google gefunden werden. 
Die Hauptsuchwörter des heutigen Tages z.B. waren:
'bad bemalen goa'
'husky welpen'
'ahornsirup legende'
'glückwünsche zum geburtstag papa'
'lila blumenball'
und 
'statue frau garten bilder'
Ich habe zwar nachweislich nie ein Bad in Goa bemalt aber ansonsten kann man zu den Stichwörtern schon etwas finden, also viel Spaß im "Bread Story" Blog :)

Kommentare:

  1. Oh bei mir sind es immer ganz langweilige Suchbegriffe, aber ich werde es mal weiter im Auge behalten, vielleicht ist mal etwas interessantes dabei.

    Wir wollen diesen Sommer mal wieder nach Schweden. Und haben gestern nun endlich gebucht.

    Liebe Grüße

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Schweden ist toll ... ich mochte am Liebsten die Granitlandschaften in Smögen und Umgebung und überhaupt Göteborg :)

      Löschen
  2. Hihi, sehr lustig. :-)
    Hättest nur zu fragen brauchen, dann hätte ich dich gleich zu Analytics geschickt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte deine Suchbegriffe im Blog gesehen und wurde auf einmal sehr neugierig, wie man überhaupt meinen Blog findet :))

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails