16. Februar 2013

Valentines Gegrilltes


Anstelle eines romantischen Abendessens zu zweit, besuchten wir zu dritt das „Bluebird BBQ“ Restaurant, denn dort wollten wir schon immer einmal hin. Mein Traum war es das Gericht: ‚Family Reunion Package‘ zu bestellen, das für vier Leute sein soll und einmal alles auf der Karte enthält. Als wir jedoch die riesigen Bleche mit Fleisch sahen, wurde uns klar, daß das Gericht wohl eher für vier große starke Männer war, die gerne Unmengen an Fleisch (und da vorallem Rippchen) essen und acht Fleischesser in unserem indisch-vegetarischen, wenn überhaupt dann nur Hühnchen Freundeskreis zu finden, wird eine schwierige Angelegenheit. 
.
Also bestellten wir stattdessen die 2-Personen Version mit immerhin drei Portionen Fleisch und vier Beilagen und zu dritt schafften wir das nicht. Zum Abschluß gab es eine Bananencreme mit zerkrümelter Kuchenmasse (oder so) die ebenfalls sehr gut schmeckte. 
Das Restaurant befindet sich außerhalb der Stadt auf halbem Weg nach Winooski, direkt über dem gleichnamigen Fluß und neben zwei Kläranlagen und es war knüppeldicke voll.
Nichts sagt eben „Romantik“ mehr als ein frischgegrilltes Stück Fleisch zum Valentinstag ...^^

1 Kommentar:

  1. "Nichts sagt eben „Romantik“ mehr als ein frischgegrilltes Stück Fleisch zum Valentinstag ...^^" Einfach nur genial :D

    Meine Eltern hatten Hühnerherzen an Valentinstag zum Mittagessen *gg* Auch nahezu romantisch ;-)


    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails