10. Juni 2015

Einfach lieb


Ich finde es niedlich, wie dieses Kalb immer ganz dicht am Zaun steht, nach Möglichkeit direkt neben dem: Vorsicht freilaufender Bulle, Lebensgefahr, Schild … als würde es sagen, macht aber nix, Äpfel kann man auch so rüberreichen ^^ 
Wie man an dem Foto relativ unschwer erkennen kann, bin ich einmal mehr auf der Insel Poel gelandet und bleibe auch noch bis zum Ende diesen Monats - bevor es zurück in die Großstadt geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails