29. Juni 2015

Sonntagsblumen


Am Mittwoch zieht meine Familie endgültig aus dem Haus aus… das sind also die letzten Sonntagsblumen aus dem Garten hier auf Poel. 
Die Rosenblüte hat einen ersten Höhepunkt erreicht, die etwas wilderen Versionen sind bereits verblüht. Dafür blühen jetzt auch die richtig späten Sorten… an manchen Rosenstöcken sieht man nur noch Blüten - und es ist wunderschön.


Das wird sicher etwas anders werden im neuen Haus auf Usedom. Ahlbeck wurde in weiten Teilen praktisch auf eine Düne gebaut und im Sand wachsen eben andere Pflanzen (Heidelbeeren, Rhododendron?) besser als hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails