20. Juni 2019

Fast Mittsommer


Es war so heiß und stickig, daß wir in der Nacht die Balkontüren offen gelassen hatten. Damit konnten die Katzen die Nacht auf weichen Kissen sitzend draußen verbringen und auch im Haus war es etwas kühler.
Dennoch mussten mich die Beiden natürlich gegen halb vier aufwecken, vordergründig wegen Hunger, aber ihnen war wohl auch langweilig. Weil es am nächsten Morgen regnen sollte, ging ich dann auch auf den Balkon um Polster und Kissen wegzuräumen und es war so wunderschön.
Es herrschte nicht mehr finsterste Nacht, sondern eher ‚dunkelblaue‘ Stunde, der Mond schien halb zwischen den Bäumen hervor und die Temperaturen waren frischer und angenehmer als am Tag. Also setzte ich mich eine Weile auf die Bank und versuchte diese Stimmung einzufangen, um mich in dunklen, strengen Winternächten daran erinnern zu können :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails