15. August 2012

New York City - Tag 4


Nach langer Zeit des Herumschlagens mit Computer-Problemen, Datensicherungs-Geschichten und zwei Wochen einfach kein Bock auf, habe ich mich nun entgültig entschlossen den NYC Bericht fertigzuschreiben... wenn möglich bevor ich in den zweimonatigen Deutschland Urlaub abreise :) 
Am vierten Tag in New York ging es zumeist in die Höhe, wir sahen uns das Rockefeller Center an, von dem man einen sehr guten Ausblick auf Central Park und Empire State Building hat, wir besuchten das MoMa, Central Station, die High Line (ein Park auf einer ehemaligen Bahntrasse / Brücke, 10 Meter über dem Grund) und besuchten letztendlich das Empire State Building selbst, von dem man einen sehr guten Ausblick auf das Rockefeller Center hat ^^ und natürlich auch auf alles andere :) Wir sahen den Sonnenuntergang über dem Hudson River zu und beendeten den Tag in einem sehr guten thailändischen Restaurant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails