12. Juli 2016

Dieser Blog


Mehrere Tage habe ich versucht herauszufinden, warum die Abstände zwischen den Fotos im Blog plötzlich viel breiter waren. Ich habe html Zusätze verändert und es geschafft den grau/weißen Rand unmittelbar um die Fotos herum kleiner und größer zu machen… aber der Absatz veränderte sich nicht.
Im Zuge dessen ordnete ich auch die USA und Europa Linkleisten (oben unter dem Titelbild - so findet man jetzt auf einfache Weise die wichtigsten Reise-Artikel, bzw. sieht was ich immer noch nicht geschrieben habe), veränderte das Design ein wenig und versuchte mich damit abzufinden, daß es jetzt überall große weiße Abstände gibt, wo ich keine vorgesehen hatte … und plötzlich war das Problem wieder behoben. Ich nehme also an, daß es eher mit den Web Alben zu tun hatte, die in diesem Jahr irgendwann von Picasa komplett auf Google Photos umgestellt werden.
Und ja, ich weiß, daß weiße Ränder kein wichtiger Grund sind um sich daran gedanklich festzubeißen, aber dank Dauerkopfschmerzen kann ich derzeit ohnehin nicht viel anderes machen. Heute konnten die Schmerzmittel aber wenigstens einmal alles in den Hintergrund verbannen, es ist wolkig genug draußen und das Bilder - Abstandproblem scheint auch gelöst, also vielleicht kann ich mal wieder am ganz normalen Leben teilhaben.

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir Befreiung von deinem Dauerkopfschmerz und freue mich weiter über deine Frankfurter Reiseberichte. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte drei schlimme Tage und hoffe sehr, daß es ab heute etwas besser wird. Aber ich habe überhaupt keine Kraft mehr und muss mich ständig hinlegen, damit es dann weiter geht. Davon muss man sich wohl einfach erst einmal erholen :)
      Derzeit geht es noch mit Polen weiter, aber Frankfurt ist natürlich auch bald wieder dabei ... ich habe mich gerade in die Schwanheimer Düne verliebt ^^

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails