8. Juni 2018

Flashback Friday


Das sind Fotos vom Straßenkarneval in diesem Jahr, als ich eigentlich noch mit der Grippe zu tun hatte (im Abklingen) und ganz sicher nicht unterwegs sein sollte. Allerdings hatte ich meine schöne bunte Perücke schon vor Monaten gekauft (als Teil eines Kostüms, aber zu mehr reichte es nicht an diesem Tag) und war etwas enttäuscht, als ich am Sonntag so überhaupt nicht zum Umzug in Frankfurt gehen konnte.
In der darauffolgenden Woche ging es mir tagsüber aber schon viel besser und so sah ich mir die Stadtteilumzüge an (zwischen Wartezimmer-Besuchen). Natürlich hielt ich dabei einen möglichst großen Abstand zu meinen Mitmenschen ein, ich war mir nicht sicher, ob ich noch ansteckend war, aber lieber nichts riskieren.
Und nach ca. einer Viertelstunde in der Kälte signalisierte mein Körper ohnehin bereits, daß es jetzt reicht… also ging es wieder nach Hause :)
Vielleicht sehe ich mir im nächsten Jahr endlich einmal den Kölner Karneval an, wo wir nun quasi in die Nähe ziehen. Aber so richtig Lust habe ich eigentlich gar nicht auf so eine Massenveranstaltung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails