9. März 2011

Der Tag danach in Bildern


Der erste Morgen nach dem Schneesturm brachte den versprochenen Sonnenschein und so machte ich mich auf ein paar Bilder vom großen Aufräumen zu fotografieren. 
Unser Nachbar hatte am Abend zuvor bereits einen Weg durch die gesamte Auffahrt geschaufelt und als ich ihn fragte, ob das nun der letzte Schneesturm gewesen sei, meinte er nur, nein, am Mittwoch beginnt der Nächste... na, vielen Dank auch. Heute hatten wir dagegen einen warmen Vorfrühlingstag und am Seeufer war es so schön wie immer... :)

Schaufelweg

 Shweta erkundet den Schnee

 Deswegen gibt es hier so wenig Frühblüher in den Gärten

 Schnee vor Wandbild

 Eis und Schneeisschollen

 Schattenbild

 Bei der Arbeit... und ja, es war wirklich so warm in der Sonne

 Tities?? Mann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails