30. September 2011

100 Videos und immer weiter

Nun ist schon fast wieder eine Woche vergangen, seltsam wie die Zeit manchmal zu rennen scheint, und ich war einmal mehr busy, busy, busy.... ich beendete zwei Bilder, arbeite an einem gelben Schal, fand eine neue Fahrradstrecke entlang der UVM Farm und heute durfte ich den ganzen Tag ein indisches Kostüm ändern, welches am Samstag einer XXS kleinen Person nicht nur passen muss, sondern sie muss darin auch tanzen können ... toi toi toi, das Stretch-Pailetten-Glitterzeugs war das Schlimmste an was ich seit langem herumgenäht habe und da ich nur Baumwollgarn zu Hause hatte, habe ich arge Bedenken, ob das auch alles so hält. 
Auf der positiven Seite habe ich gestern nach diesem Rezept ein perfektes Thai-Curry gekocht, das von Anand spontan auf Platz 2 der besten je von mir gekochten Rezepte gestellt wurde (Platz 1 ist meatpie). 


Und wenn hier im Blog manchmal Flaute herrscht, so gibt es neben Teodeco, Twitter, Facebook und Tumblr auch immer noch meinen Youtube Account. 
Dort feierte ich vor kurzem mein 100. Video und wenn man Lust hat sich die Videos aus dem Blog noch einmal anzusehen, bzw. die Videos zu entdecken, die es aus verschiedensten Gründen nie in den Blog geschafft haben, dem empfehle ich einen Blick auf meinen Seite: http://www.youtube.com/user/teodoraa26

Wie z.B. das Weihnachtsvideo vom letzten Jahr (bei dem Regenwetter wird einem schon ganz feierlich zu Mute.... :D dieses Video z.B. wurde im Blog vergessen, da ich es erst im Juni gepostet habe... ^^

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails