23. September 2011

Flashback Friday

Zum Herbstanfang gibt es heute ein passend und ausgesprochen herbstliches Bild zu sehen (ich glaube es ist aus dem Jahre 2000). 


Mein Lieblings-Nachbarshund (late) Struppi und ich auf einem der runden Strohballen, die im Spätsommer und Frühherbst auf den abgeernteten Feldern wie Riesenmurmeln herumzuliegen scheinen. Wie ich anläßlich dieses Fotos ebenfalls feststellen musste, ist es viel schwieriger auf einen Strohballen zu klettern als auf einen gleichgroßen Heuballen, denn Heu gibt nach aber Stroh bleibt stabil und dann ist es doch recht hoch...  aber was macht man nicht alles für ein Foto :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails