16. September 2011

Flashback Friday


Es ist schon wieder eine Woche vergangen und wie man an diesem und dem Teodeco Blog unschwer erkennen kann, bin ich immer noch ohne Internet unterwegs. Am Sonntag versuchte ich mich an einem der Internet-Hotspots der Stadt und veröffentlichte den Konzert-Artikel. Da man dort aber alle 5 Minuten wieder herausgeworfen wird und sich neu einloggen muss, dauerte es insgesamt 30 Minuten um einen bereits geschrieben Artikel ohne Bilder endlich in den Blog zu stellen. Das frustrierte mich so sehr, daß ich von weiteren Versuchen mit den wireless Angeboten der Stadt absah und lieber auf Internet zu Hause wartete. Der Servicemitarbeiter von FairPoint sollte am Montag, Dienstag, Donnerstag und nunmehr heute zwischen 8-17Uhr kommen... Anand befindet sich im Dauergespräch mit den Damen vom Callcenter, die aber auch nur unzureichend erklären können, warum der Herr Servicemitarbeiter es nie zu uns schafft und auch nie einen Termin absagen kann, obwohl er meine Handynummer hat. Meine Geduld ist zu Ende und wir werden wohl den Anbieter erneut wechseln müssen um endlich wieder im Netz zu sein.
Sehr erfreulich war dagegen ein Überraschungspaket meiner jüngeren (aber größeren) Schwester voller Mitbringsel aus dem Istanbul Urlaub. Wir sind jetzt stolze Besitzer von Istanbul T-Shirts, blauen Augen zum Umhängen, Hinhängen und bösen Blicken vertreiben, einem runden Diagramm Spielzeug, das Ela möglicherweise für sich selbst gekauft hat(?) und ich habe das tollste schwarze T-Shirt mit weißen Katzen und Polka Dot Muster darauf... (Damit bin ich auf jeden Fall die Einzige in Burlington, die so ein T-Shirt besitzt... ;)
Das Flashback Foto ist dementsprechend ein weiteres aus der Geschwister Reihe, diesmal in Räuberuniform... damals hatte ich noch eine kleinere Schwester (höm). Die Schaukel im Garten meine Großeltern wurde jedoch schon langsam zu klein für uns beide ... :)

P.S. Ich arbeite an den Boston Bildern, ich arbeite daran. Ehrlich! Manchmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails