29. Oktober 2011

Flashback Friday

gif webcam

Da ich heute einfach kein passendes altes Foto finden konnte, habe ich stattdessen eine Serie mit Trampolin Fotos zusammengestellt. Die Bilder stammen wohl aus dem Juli 2005 und sind mitunter sehr unvorteilhaft, aber das kann passieren, wenn man mit viel Enthusiasmus springt. Vielleicht sollte es ein generelles Fotoverbot geben, aber dann hätte ich jetzt kein GIF :) 
Das Trampolin steht (oder stand?) in Heringsdorf neben dem roten Sommertheaterzelt und gehört zum Minigolfplatz - Angebot. Die ersten Bilder, die mich und meine Schwester damals dort springend sahen, stammten noch von meinem Großvater, da war ich 15. Leider konnte ich diese nicht in meinen Scan-Ordnern finden, aber so gehts auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails