16. März 2012

Flashback Friday

Im heutigen Dauerregen präsentiere ich Bilder aus der Reihe: „Wo wäre ich denn sonst gerade gerne lieber als hier?“ 
In Gran Canaria vor dem Hotel Costa Meloneras, das einzige Riesenhotel in dem man sich trotzdem nicht wie in der Massenabfertigung vor kam.

Als Reiseziel finde ich Gran Canaria zwar nach ziemlich schneller Zeit langweilig, da man sich außer ein-zwei Museen nicht allzuviel ansehen kann (wahrscheinlich ein Insel Problem)... 


Aber eine Woche Sonne, Mini-Wüste und Atlantik, sowie die ziemlich schöne Inselhauptstadt würde ich gerade noch überstehen ^^ 
Die Bilder stammen (wenn ich mich nicht völlig täusche) aus dem Jahre 2003.

Kommentare:

  1. adidas superstars... meine streifen waren blau-orange. muss dieselbe zeit gewesen sein. ;) mann, was hab ich die geliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr aufmerksam... ich hatte gar nicht bemerkt, daß die tatsächlich auf fast jedem Foto waren :) Ich dachte immer, daß ich meine solange tragen würde, bis sie auseinanderfallen. Aber als sie das irgendwann taten, habe ich sie zum Schuster gebracht und nähen lassen, ich glaube es gibt dieses Paar immer noch.

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails