20. April 2012

Flashback Friday

Ich hatte es schon in früheren Flashback Bilder erwähnt, unsere Familie fuhr jahrelang nach Zingst in der letzten Ecke der Halbinsel Fischland/Darß in den Sommerurlaub. 
Dabei konnte Sommer als äußerst dehnbarer Begriff gelten, denn das Betriebsferienheim wurde jedes Frühjahr im Arbeitseinsatz aus dem Winterschlaf geholt, die Spannplatten vor den Fenstern abgebaut, das Volleyballnetz ausgerollt, der Rasen gemäht usw. logisch, daß wir da dabei waren. 
Das Himmelfahrts-Wochenende (im Stau hinter fliedergeschmückten Pferdewagen voller volltrunkener Herren über die Landstraßen schleichen) war dann schon fast ein reguläres Strandwochenende, jedoch ohne Schönwettergarantie. Und so saßen wir zumeist auf der Terrasse in Decken gehüllt und den Sonnenschirm aufgespannt um mittelschweren Regen noch abhalten zu können. Denn in der kleinen Ferienwohnung wollte man sich nun sicher nicht aufhalten. 


Das Bild ist übrigens zu einem Drittel gestellt, denn während meine Schwester mit dem Gameboy herumspielte und ich ein russisches Hase-Wolf Spiel (Nu Pagadi) am Wickel hatte, konnte meine Mutter an ihrer Tetris Variante im Griff nur mühsam Interesse heucheln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails