30. April 2012

Sonntagsblumen

 Genug Blüten für den Schmetterling.


In den letzten Wochen ist die Zahl der Blumen förmlich gewachsen und gewachsen... vom ersten kleinen Blütchen, erblüht mittlerweile die gesamte Stadt mit Zierkirschen, die kleinen Wildtulpen sind noch gut dabei und letzte Hyazinthen, Vergißmeinnicht und dem Beginn der Fliederblüten... letztlich ist es eben doch bereits fast Mai.

 Eine der kleinen Wildtulpen im Vorgartenbeet.

 Pusteblume nach dem Regen. 

Hummeln sind mit Abstand meine Lieblingsinsekten. 

 Dieser Saatautomat steht in der Nachbarschaft. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails