5. August 2011

Flashback Friday

Zur Abwechslung gibt es heute einmal mehr ein Bild von Anand zu sehen. 


Das Foto stammt ca. aus dem Jahr 1986 und zeigt einen siebenjährigen Anand vor dem Auftritt seiner Tanzgruppe in der Schule. 
Die Schule hatte jedes Jahr zum Ende des Schuljahres eine Feier ausgerichtet in der die Leistungen der Schüler gewürdigt wurden, Auszeichnungen wurden vergeben und die zehnte Klasse verabschiedet, die nach Abschluß der Klasse zum Junior College wechseln würden. Das hat sich seitdem verändert, denn heutzutage hat die Schule ein integriertes Junior College.
Viele Klassen mussten anläßlich der Feier ein kleines Programm einstudieren und Anand damals in der zweiten Klasse, wurde einer Tanzgruppe zugeteilt: zehn Jungen und Mädchen, die zu einem Kinderlied tanzten. Das machte ihm sehr viel Spaß, trotzdessen daß er dazu weiße Schuhe und Strümpe tragen musste, das rosa Hemd war ebenfalls eher ungewollt. Vor dem Tanz wurde jeder der Teilnehmer fotografiert und da Anand dem Fotografen in lockerer Pose nicht gefiel, wurde er angefahren, er möge doch bitte gerade stehen... und so kam es dann zu diesem „Zinnsoldaten“- Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails