31. August 2011

Geburtstagsfeier


Wir hatten einen wunderschönen Abend im India House-Restaurant.
Die Entscheidung für ein Restaurant direkt neben der Uni war goldrichtig, denn alle Neustudenten strömten hinunter Richtung Innenstadt und wir hatten den Platz fast für uns alleine... wir bekamen soviele Geschenke u.a. Bekleidung, Schmuck, Tasche, Schwarze Katze-Riesling usw. es war wie Weihnachten. 


Gegen 22 Uhr waren wir völlig gesättigt von Samosas, Pakoras, Naan, Kebab, Curries, Rice und der Geburtstagstorte und beschlossen den Abend zu beenden... 
Anand wollte mit Freunden noch einen Trinken gehen, aber es war nicht einmal ein Stehplatz in den völlig überquellenden Pubs zu finden, also tranken sie einen gepflegten Whiskey zu Hause, während ich mich bereits ins Reich der Träume aufmachte... :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails