11. August 2011

Jahrestag (verpasst)


Am vergangenen Freitag hätte sich hier ein ganz anderes Flashback Friday Foto angeboten, denn mir fiel erst hinterher ein, daß es der Jahrestag zum Wohnungseinzug war. Denn am Freitag vor einem Jahr und fast einer Woche sind wir mit Sack und Pack aus dem Green Mountain Suites - Hotel aus- und in unsere kleine Wohnung eingezogen... :) 

 Die Katzen mochten das Hotelleben sehr...  vorallem, daß man aus der Küche ins Bad direkt ins Schlafzimmer und wieder in die Küche kam, lud zu wilden im Kreis-Rennen ein...

Hieß es zu der Zeit eher...na schaun ’mer mal, das ist ja schon wesentlich kleiner als in Ottawa, ohne Keller ist Stauraum rar und das Viertel soll auch kein sonderlich Sicheres sein... so würde ich unsere gemütliche Mini-Dachwohnung mit schrägen Wänden, schrägen Fußböden und schrägen Nachbarn jetzt nicht mehr hergeben wollen und die Lage direkt neben der Innenstadt bewahrt auch in langen harten Wintern vor zuviel Langeweile und Lagerkoller ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails