13. Januar 2020

Montag, 13.01.2020


Selbst nachdem 2020 schon seit 13 Tagen existiert, muss ich doch noch jedes Mal stutzen, wenn ich das Datum schreiben will - aber so langsam wird es.
Am Sonntag habe ich zum ersten Mal das Büro von A gesehen, wir haben nämlich eine Pflanze vorbeigebracht, nachdem seine letzte Büro-Pflanze leider ein Wurzelproblem hatte und nicht mehr zu retten war - wünschen wir dieser jetzt mehr Glück. Danach ging es zum Einkaufen nach Vaals, hin und wieder nutzen wir eben doch die Möglichkeit um in den Niederlanden auch am Sonntag einkaufen zu können. Wie immer geht es dann in die Apotheke und zum nächsten Supermarkt, Tee (der ist pro Packung fast 3 € günstiger als in Aachen), Dubbel Vla und gesalzene Butter von der Rolle gehören da zu den üblichen Verdächtigen.
Danach waren wir in einem ‚Chinesisch-Indischen‘ Restaurant, das sich aber als Chinesisch-Indonesisch herausstellte - das späte Mittagessen war dennoch solide und damit brauchten wir auch kein Abendessen mehr ^^
Heute habe ich das halbwegs gute, milde Wetter für einen langen Spaziergang genutzt, auf dem ich drei, teilweise entgegengesetzte Punkte erreichen musste, um einige Besorgungen zu erledigen. Dabei bin ich wann immer möglich auf Feldwegen unterwegs gewesen und konnte nicht nur entfernte Regenbänder am Himmel bewundern, sondern auch meinen Gedanken freien Lauf lassen. Heute ist der Geburtstag einer ehemaligen Schulfreundin, die vor ein paar Jahren abrupt den Kontakt abgebrochen hat, ich hoffe sie hat einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails